1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Als Produkteinheiten Stück und Karton definieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von kedves, 9. Januar 2019.

  1. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich baue gerade an meinem Onlineshop mit Woocommerce. Das klappte soweit auch alles super. Nun aber ist es an der Zeit die einzelnen Produkte hinzuzufügen und hier stehe ich vor einem Problem.
    Ich kann die vorgegebenen Einheiten (g, cm, ...) nicht verwenden, da ich meine Produkte pro Stück, bzw. pro Karton verkaufen möchte. Gibt es eine Möglichkeit diese Einheiten umzusetzen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    kedves
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    das ist aber ne schwere Frage. Vielleicht auch zur Erzeugung eines Spam-Kontakts? Jedenfalls hatte ich den Fall gerade an anderer Stelle.
    oder etwa ernst gemeint?
     
  3. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo truetext,

    erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider verstehe ich den ersten Teil deiner Antwort nicht? Soll ich genauer erläutern was ich gerne machen würde? Und ja meine Frage war ernst gemeint :)
    Ich habe es bis jetzt nur so gelöst, dass ich alles zusammenrechne und den Preis pro Karton angebe und in der Beschreibung dann erläutere wie der Preis zu Stande kommt. Ich würde aber gerne den Preis pro Stück und pro Karton dann angeben.

    Viele Grüße
    kedves
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte erkläre genau was Du brauchst, denn wenn Du "einfach nur" Kartons verkaufst, kannst Du diese Einheit ja anlegen
     
  5. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    wie kann ich denn Karton als Einheit anlegen?
     
  6. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    . unter Produkte / Einheiten kannste doch beliebig Einheiten erstellen
     
  7. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ohja stimmt, das habe ich in meiner Verzweiflung ganz übersehen, vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden