1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte Webseite von Wayback machine bei WP installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von alex1312, 21. Januar 2023.

  1. alex1312

    alex1312 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ne alte webseite bei wayback machine . hab diese auch mit archivarix runtergeladen.
    Entweder mache ich da was falsch oder bin zu doof dafür diese bei wp im Backend hochzuladen.
    Hat da jemand ne Idee oder selbst schon mal gemacht?
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
  3. alex1312

    alex1312 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja bin ich, hab nur unter artikel ne wxr datei sonst nirgeds was zu finden. und da lädt er komischerweise nur ein bild und das ist ein smiley.
    die Homepage ansich finde ich nicht dann bei Wordpress im backend. Die Dateien hab ich als Zip bekommen , das stimmt.

    Achja eine Frage habe ich noch, der bekannte dem die Seite gehört hat mir auch ne .wpress datei gesendet. die kann ich aber über all in one migration nicht hochladen da die an die 300mb hat, und all in one migration nur 32mb zulässt.
     
  4. alex1312

    alex1312 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, hab die htaccess umgeschrieben und die upload size geändert. konnte dann die homepage datei hochladen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden