1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Landingpage für Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von steeldom, 11. Februar 2020.

  1. steeldom

    steeldom New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie viele andere habe ich leider ebenfalls das Problem, dass die Seite, an der ich arbeite
    im Internet Explorer nicht richtig angezeigt wird.

    Theme ändern hat nichts gebracht.
    Plugins deaktivieren hat nichts gebracht.

    An meinem Design möchte ich auch nichts mehr ändern.

    Stattdessen hatte ich eine andere Idee, weiß aber nicht, wie ich sie umsetzen kann:
    Ich möchte den Besucher, falls dieser vom IE (egal welche Version) aus zugreift, direkt auf eine alternative Seite bringen. Wo ich dann meinen Inhalt in sehr abgespeckter Version präsentiere usw.

    Ich bin nur in CSS nicht sonderlich bewandert und würde mich freuen wenn jemand von euch einen entsprechenden Tipp hat, wie sich sowas umsetzen lässt.
    Per Suche (hier und Google) hab ich bisher nichts gefunden was mir hilft.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Solche "Browserweichen" sind eigentlich schon seit Jahren "out", heutzutage ist der Trend einfach allgemeingültiges HTML/CSS mit maximal ggf. ergänzenden extra Regelsets.

    Um trotzdem Weiterleitungen einzurichten, gibt es diverse Plugins, z.B. Redirection o.ä., mit Cache Plugins ist sowas aber dann naturgemäss nicht kompatibel.
     
  3. steeldom

    steeldom New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! Das Redirection Plugin funktioniert genau richtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden