1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zum Plugin "Date Exclusion SEO" gesucht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robin710, 23. Februar 2015.

  1. Robin710

    Robin710 Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend,

    Ich hab mich jetzt ne halbe Stunde durch die Google Serps gewühlt, aber leider nix gefunden. Bedauerlicherweise musste ich das Plugin "Date Exclusion SEO" deaktivieren, das bis jetzt immer zuverlässig dafür gesorgt hatte, dass kein Datum in den "Google Suchergebnissen" für meine Wordpress Posts und Kategorien angezeigt wurden.

    Kennt jemand eine Alternative?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden