1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Altes Logo auf einigen Seiten im Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tropicana, 28. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Tropicana

    Tropicana New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier und hoooooffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

    Das Unternehmen für das ich die Webseite verwalte hatte vor einem Jahr ein Jubiläums-Logo. Deshalb wurde das Logo im Header angepasst. Dieses wurde jetzt wieder durch das Original-Logo ersetzt. Nun musste ich feststellen, dass es noch einige Seiten gibt wo das alte Jubiläums-Logo angezeigt wird.

    Es scheint als hätte es das neue Logo nicht überall übernommen leider finde ich den Fehler nicht. Die Mobileansicht stimmt nur auf dem PC kommen die falschen Logos.. Könnt ihr mir helfen?

    ACHTUNG: bin absolut kein Profi vorallem alles was mit CSS Codes zu tun hat etc. :(

    Die Seite um welche es geht:
    www.rgb-sg.ch

    Unterseite mit altem Jubiläums-Logo:
    http://www.rgb-sg.ch/portfolio-items/markus-riz/?portfolioID=4552

    Vielen herzlichen Dank!!
    Tropicana
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du hast vermutlich den Browser Cache nicht geleert ;)
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ja, bei mir sind beide Logis 100% identisch. Das dürfte der Brosercache sein, wie maxe sagte. Frag mal eine Suchmaschine danach, wie man ihn leert.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei den meisten Browsern funktioniert das mit STRG+UMSCH+ENTF.
     
  5. Tropicana

    Tropicana New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oje vielen lieben Dank und sorry für die doofe Frage! :) ihr habt die Lösung gefunden!! :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden