1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Partner-Links nicht standardkonform?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von ignoramus, 23. Januar 2007.

  1. ignoramus

    ignoramus Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mich als Partner bei Amazon registriert und möchte gern einen Link auf meiner Seite einbauen. Allerdings scheinen die von Amazon generierten Links nicht standardkonform zu sein.

    Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mal ein Beispiel zeigen?
    Falls in der URL & vorkommen sollten - die muss man mit & amp ; (ohne Leerzeichen) ersetzen.
     
  3. ignoramus

    ignoramus Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank! Das war's!
     
  4. mitoheizer

    mitoheizer Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich klinke mich hier mal ein- ich habe das Problem, dass Flash Banner von Amazon massig Fehler beim validieren erzeugen....

    Code sieht dann so aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich dies umgehen oder berichtigen?

    Vielen Dank!
     
  5. Damian

    Damian New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann da leider auch nicht weiterhelfen, aber mir scheint, dass Amazon in letzter Zeit öfter mal solche Schwierigkeiten produziert... Wenn man sich mal anguckt, an was die mittlerweile alles so arbeiten (z.B. hier), ist das aber vielleicht auch kein Wunder. Bin wirklich mal gespannt, wo die mit all ihren Baustellen noch hinwollen. Die konzentrieren sich in meinen Augen viel zu viel auf Projekte wie Kindle und alle möglichen Anwendungen, als das tatsächlich wichtige mal zu optimieren und kundenfreundlich zu halten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden