1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Shop-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tüddeldraht, 5. August 2013.

  1. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Hollerö Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Amazon-Plugin für Wordpress. Bevor jetzt hunderte Meldungen kommen von Plugins, welche man sofort mit Google findet, erzähle/schreibe ich mal was ich genauer suche.

    Das Plugin an sich sollte möglichst kostenlos sein (kann auch notfalls ein paar Euronen in Anspruch nehmen).
    Als Funktion stelle ich mir jetzt keine Einzellinks vor welche man in einen Beitrag postet, sondern Ein Plugin, wo man eine Ganze Seite mit den Produkten hat (100 mal einen Einzellink in eine Page einzufügen finde ich auch nicht gut).

    Eventuell sowas in der Art:
    • Im Backend Einstellungsmöglichkeiten (PartnerID, Name, …)
    • Artikel wie Beiträge hinzufügen und diese ggf. Kategorisieren, wobei die PartnerID soweit automatisch mit angehängt werden soll.
    • Shortcode Funktion damit man die Einzelne Kategorie auf einer Seite Bringen kann ([amazon cat="elektro"] oder so ähnlich)
    Freue mich, wenn da jemand ein Plugin kennt welches mir da weiterhilft oder eventuell jemand einen anderen Lösungsvorschlag hat.

    Gruß
    Tüddel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden