1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anderes Foto in der Lightbox als im Thumbnail?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jomosaique, 16. März 2011.

Schlagworte:
  1. jomosaique

    jomosaique New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Gallerie, mehrere Fotos nebeneinander und nun soll sich, wenn ich auf ein Foto klicke in einer Lightbox ein beliebiges anderes Foto öffnen. Außerdem will ich mich in der Lightbox durch alle Fotos durchklicken können (also nicht die Lightbox schliessen müssen, um den nächsten Thumbnail anklicken zu können).
    Gibt es hierfür einen Plugin oder kann ich NextGEN so verändern dass ich das da kann (den verwende ich nämlich gerade).
    Freue mich sehr über Hilfe!!!

    --jomosaique
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wieviele Galerien verwendest Du? Nur eine? Viele?
     
  3. jomosaique

    jomosaique New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke fürs schnelle Antworten!

    Es werden schon so um die sechs Gallerien werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden