1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger VS Ultra Free Business-Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von campbell, 11. März 2011.

  1. campbell

    campbell New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend euch allen,

    ich habe ein Problem beim Einrichten des "Ultra Free Business"-Themes. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen mit dem Theme und kann mir weiterhelfen:

    Es werden keine Artikel bzw. Seiten in der Navigation angezeigt. Auch verschiedene Templates-Einstellungen ändern nichts daran. Ich sehe konstant eine leere Navigation.

    Noch eine Info für diejenigen, die das Theme ausprobieren wollen: Nach Aktivierung des Themes gab es bei mir Fehlermeldungen bezüglich einiger Zeilen in den Dateien home.php und header.php. Im Quelltext steht an diesen Stellen nämlich <? statt <?php.

    Ich verwende die aktuelle WP-Version 3.1 und das Theme habe ich von http://www.wpexplorer.com/ultra-free-business-wordpress-theme.html.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! ;)

    greets, C.
     
    #1 campbell, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. campbell

    campbell New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab's herausgefunden :wink:
    Unter Design > Menüs kann man die Navigation bearbeiten.
    Kannte diese Möglichkeit noch nicht, dachte man regelt das immer unter Seiten.

    Thx für die 57 Views!
    greets, C.

    - close ? -
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden