1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Anfänger]Wordpress in Homepage einbinden | Trackball, Permalink etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ichbins, 29. März 2006.

  1. ichbins

    ichbins Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als absoluter Anfänger habe ich soeben erfolgreich Wordpress + Theme installiert. Ich möchte nun, wie auch auf www.wordpress-deutschland.org, dass ein Button zu "Blog" verlinkt, der nächste auf "Home" etc., ohne dass der obere Bereich der Seite, sprich wo das Bild, die Buttons etc. sind, verändert werden, sondern nur der Inhalt unter den Buttons.


    Muss ich dazu die Html-Seite entsprechend dem Template nachbauen?

    Zweite Frage: was muss ich machen, damit unter dem Eintrag die Kategorie, Trackball und Permalink angezeigt werden?

    Besten Dank in der Hoffnung, dass jemand was mit meinem vermurksten Beschreibungsversuch anfangen kann
     
    #1 ichbins, 29. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Kannst auch direkt den generierten HTML-Code nehmen, da du mit den PHP-Aufrufen im Template nicht viel anfangen kannst.
     
  3. ichbins

    ichbins Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kann ich den generierten Html-Code sehen und speichern? Wenn ich die Seite "normal" mit Seite speichern unter... speichere, sind trotzdem nur die php-Verweise drin.

    Danke!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Blog im Browser aufrufen und dann speichern.

    Kann garnicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden