1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung bei Social Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von SwanyLean, 12. Juli 2009.

  1. SwanyLean

    SwanyLean Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Es gibt ja nun eine Menge Social Bookmark-Dienste in die man seine eigenen RSS-Feeds eintragen kann.

    Ich würde gerne meine Feeds in den meisten Deutschen Diensten eintragen.

    Gibt es ein Tool oder ähnliches, mit dem ich das einmal mache und somit bin ich bei allen eingetragen?

    Bei Suchmaschienenanmeldung gibt es das ja auch.

    In meiner Sidebar, hab ich schon ein paa drin, musste mich aber überall einzeln anmelden, was sehr mühsam ist :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden