1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung der Galerie Anzeige

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von arg, 17. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. arg

    arg New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich baue gerade ein Seite und nutze das deCente-Theme + Gallery Plugin von BestWebSoft.

    Die Übersichtsseite via
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert noch problemlos, wenn ich nun aber auf die Galerie gehe, wird die Überschrift und der Text zu weit rechts dargestellt.

    Liegt das am Galery-Template? Wenn ja, wie kann ich das ändern?


    Hier ist die Seite: http://tuspotennis.square7.ch/wp/?page_id=49 wenn ihr nun auf Fotos anzeigen geht, seht ihr was ich meine.

    Vielen Dank für Eure Antwort, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Besten Gruß

    aRG
     
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was genau meinst du denn? Ich sehe gar keinen Text wenn ich in die Galerie klicke.
    Bei mir öffnet sich am unteren Bildschirmrand nur eine mehr als merkwürdige Meldung, ich solle meinen Media Player updaten, was sehr nach pishing o.ä. aussieht
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute Du meinst zu weit Links, nicht Rechts, oder? In einem oder mehreren Templates wurde ein Div mit id="container" anstelle von class="container" angegeben. Alle Formatierungen in der CSS sind aber für die Class angelegt.

    Du müsstest mal alle Template durchschauen ob meine Vermutung stimmt und den Div entsprechend in class="container" ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden