anpassung tag-managing-thing

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von engelaloisius, 24. Februar 2008.

  1. engelaloisius

    engelaloisius Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    möchte allen interessierten hier einen hack zur verfügung stellen, der vielleicht viel arbeit und suche erspart.

    es geht um das "tag managing thing" von "christine from the internet", mit dem man die in version 2.3 eingeführten tags editieren, mergen, splitten und anderwertig manipulieren kann.

    das plugin funktioniert einwandfrei in der englischen original-version, wer es aber in einer anderen sprache einsetzt, der hat ein problem beim tag-bearbeiten. das hängt damit zusammen, dass im formular das eingedeutschte "speichern" mittels wp_tag übergeben wird, abgefragt wird aber auf das englishe "save".

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit dem hack wird der button einfach auf "Save" gesetzt und gut ist!

    ich verwende das plugin übrigens in zusammenspiel mit "click-tags"! funktioniert perfekt :-D