1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung Userpro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von svenjatzu, 2. November 2017.

  1. svenjatzu

    svenjatzu Active Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich baue momentan eine art Kontaktbörse uns verwende dafür das Plugin userpro.
    Allerdings würde ich da gerne ein paar kleinigkeiten ändern vornehmen, die ich aber alleine nicht realliseren kann und hoffe dass mir hier jemand eine hilfreiche Hand reichen kann.
    Ich versuche einmal mein Problem in Worten wiederzugeben.
    Bei den einzelnen Userprofilen wird oben des Profilbild angezeigt, dadrunter folgt die Profilbeschreibung und am Ende der Seite der Medabereich mit 3 Tabs. Der erste zeigt Fotos, der zweite Videos, der dritte Audiodateien die die user hochladen können. Nach einigen versuchen habe ich es dann geschafft den Medaibereich direkt unterhalb des Profilbilds zu setzen und in den Tab Fotos die entsprechende Fotogallerie des jeweiligen users.
    Jetzt ist aber das Problem, wenn ein user nicht eingeloggt ist sieht er auch die Fotos der anderen User nicht.
    Wenn ein neuer User Fotos hochlädt, taucht bei den vorherigen Usern im Profil neben deren eigenen Fotos ein weiterer
    Tab mit dem Name des neuen Users sowie deren neu hochgeladenen Fotos auf.
    Dazu kommt dass ich gerne in den Tam Audio anstelle von Audiodateien die Profilinfos aufgelistet anzeigen würde.
    Wer mag sich die Probleme mal anschauen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden