1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

anpingen von wordblog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von netblogger, 8. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. netblogger

    netblogger Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten tag.
    ich bin ganz neu hier und habe folgendes problem:

    das anpingen von http://ping.wordblog.de/ durch meinen blog nach dem eintrag eines neuen beitrages funktioniert nicht.

    mein neu eingerichteter und aktualisierter blog erschien jedenfalls nicht in der liste auf der startseite bei wordpress-deutschland ...

    im dashboard (rechte seite) habe ich folgende einträge:

    wordpress deutschland blog

    RSS-Fehler: XML error: Invalid document end at line 3, column 1


    weitere wordpress-news
    RSS-Fehler: A feed could not be found at http://channel.wordpress-deutschland.org/rss-dashboard.php

    ich kann diese meldungen außer als fehlermeldungen nicht weiter interpretieren. was muss ich nun tun?

    kann mir jemand helfen????
    gruß der netblogger
     
  2. netblogger

    netblogger Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm, kann hier niemand helfen?

    :(
     
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  4. netblogger

    netblogger Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ping

    hei, ein timeout-problem?
    kann schon sein. ich habe keine ahnung.
    möchte der community nur kunst nahebringen ...
    habe den verdacht, hab beim installieren was falsch gemacht.
    tja, wenn ich irgendetwas genau wüsste, müsste ich nicht blöde
    fragen ...

    heul.

    :-x
     
  5. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder ist es ein Timeout-Problem, weil der Server den Feed nicht schnell genug zurückschickt, oder das Aufrufen des Feeds klappt von Deinem Server aus nicht. Kann ja sein, dass die dafür nötigen Funktionen deaktiviert sind. Wenn Du versuchst, andere Feeds in Deine Sidebar einzubinden, und das klappt bei keinem einzigen, dann ist es wohl letzteres. Dass der wordpress-deutschland-Feed nicht geladen werden kann, habe ich aber manchmal auch, wenn der Server hier etwas überlastet ist. Ist jetzt aber eh nur eine Unschönheit auf dem Dashboard im Backend. Oder hast Du Nutzer, die sich anmelden und das zu sehen kriegen würden?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden