1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht Dashboard

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hconrad, 8. September 2013.

  1. hconrad

    hconrad Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    seit einiger Zeit habe ich eine seltsame Ansicht im gesamten Dashboard: der Hintergrund ist komplett schwarz. Dadurch habe ich sehr seltsame Kontraste, so dass fast nichts mehr lesbar ist. Außer der Text ist weiß.

    Kann ich das wieder irgendwie auf weißen Hintergrund umstellen?
    Herzlichen Dank
     
  2. hconrad

    hconrad Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hier ein screenshot:
    dashboard.jpg
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du nutzt NextGenGallery? Du solltest diese auf eine Version unter 2.x downgraden. Bei Versionen ab 2.x gibt es wohl Probleme.
     
  4. hconrad

    hconrad Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab die neueste Version von NextGenGallery. Aber wie kann ich downgraden? War schon auf deren HP, kann aber keine alte Version zum Download finden. Danke.
     
  5. hconrad

    hconrad Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habs doch noch gefunden. Danke, das war's tatsächlich :)))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden