1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht mit ausgeblendeten Kategorien?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MBoettjer, 5. Februar 2006.

  1. MBoettjer

    MBoettjer Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es möglich, eine Ansicht zu bauen (z.B. mit entsprechender URL), in der einzelne Kategorien ausgeblendet werden? Oder zumindest einen Link, mit dem das dann auf "Knopfdruck" passiert?
    Meine Frau und ich teilen uns im Moment ein Weblog, aber sie möchte meine technischlastigen Artikel gern ab und an ausblenden können, damit sie ihre Familienartikel besser überschauen kann...ist das recht einfach möglich oder ist da ein separates Weblog einfacher?

    Vielen Dank und Grüße
    Michael
     
  2. Chip

    Chip Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vll. hilft dir das Plugin elegant-category-visibility weiter. Ich hatte sowas ähnliches, weiß allerdings nicht genau ob das auch mit Klicken geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden