1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Anzeigefehler" WP Popular Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bart_the1st, 15. Oktober 2009.

  1. bart_the1st

    bart_the1st Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin "Wordpress Popular Posts" (Version 1.5.1 DE-Edition ) installiert, technisch funktioniert es auch!
    Eingebunden im Seitenmenü habe ich es wie es soll mit "<?php get_mostpopular(); ?>".

    Leider wird die Ausgabe der Aufrufe und Kommentare untereinander anstatt nebeneinander dargestellt (Siehe angehängen Screenshot).

    Ich denke, dass ich die Ausgabe in der Datei "wp-content/plugins/wordpress-popular-posts/wordpress-popular-posts.php" anpassen kann/muss.

    Ich hatte die Idee einfach anstelle der Leeerzeichen zwischen den Kommentaren und Ansichten in "&nbsp;" zu ändern (X Kommentar(e)&nbsp;|&nbsp;X Ansicht(en)), damit die Zeilentrennung unterbunden wird, weiß aber nicht wo ich da ansetzen muss...

    Kann euch leider keinen Link zum Blog bieten, da er noch nicht veröffentlicht ist.

    Freue mich auch Hilfe. :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gib mal einen Link zu deiner Problemseite. Ich schätze ist wieder nur ein css Problem.
     
  3. bart_the1st

    bart_the1st Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    in der wpp.css sind nur 2 Zeilen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hmm, schade. So sieht man die Zusammenarbeit von CSS und HTML nicht.

    Wie und wo genau hast du denn
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingebaut?
     
  5. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich kämpfe grad ebenfalls mit dem Plugin. Bei mir will er die Liste nicht ohne Ordnungspunkte darstellen. Habe in der CSS schon alles ausprobiert, finde aber keine passende Klasse... :(
     
  6. bart_the1st

    bart_the1st Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe das in der Datei "wp-content/themes/templatename/sidebar.php"

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der style.css des Themplates steht dazu:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    //Edit:

    Ich habe jetzt mal spaßeshalber die Version 1.4.6 eingebaut und da klappt es wie es soll...?
     
    #6 bart_the1st, 15. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  7. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzweifle langsam, bekomme die Aufzählungszeichen einfach nicht weg, das kann doch nicht sein...

    Hier mein Custom HTML Output Preview:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der CSS-Datei habe ich dann folgendes:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sieht dann aber leider wie im Anhang aus...
     
  8. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mh, also das Problem mit den Aufzählungszeichen habe ich gelöst, habe alles auf <p></p> umgestellt.

    Aber irgendwie bin ich nun zu doof, die Links anders zu färben. Dieses Plugin treibt mich noch zum Wahnsinn! :D
     
  9. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Aufzählungszeichen hättest du mit folgendem Befehl wegbekommen können:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und die Links müsstest du so färben können:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #9 sergej.mueller, 15. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden