1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigeneinstellungen für Beitragsbilder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von steph1977, 14. April 2015.

  1. steph1977

    steph1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss jemand eine Lösung für folgendes Problem:
    Bei einer WEbseite mit dem Theme Twentyfourteen will ich ein Bild bei einer Seite einfügen. Wenn ich das mache kann ich alle möglichen Sachen einstellen (Größe, Ausrichtung etc...).
    Wenn ich aber ein Bild über die Funktion "Beitragsbild auswählen" einfügen möchte, stehen mir diese Einstellungen nicht zur Verfügung. Bin ich blind, oder geht das wirklich nicht?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Steph
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du bist nicht blind, das geht wirklich nicht.
    Das post_thumbnail wird im Theme vom Theme-Autor selber positioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden