1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x API - Einbindung von Daten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Birel34, 16. Februar 2023.

Schlagworte:
  1. Birel34

    Birel34 Active Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in diesem Themenbereich richtig bin.
    Stelle die Frage mal.
    Wie muss man vorgene, wenn man über einen API-Code Daten von einer anderen Seite auf meine Seite einbinmden / anzeigen will?
    Braucht es dazu eine Plugins?
    Wer kann mir da mal weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voruas für Eure antworten.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Der, der die API zur Verfügung stellt, stellt in der Regel eine Anleitung für die Nutzung zur Verfügung. Außer er ist Payment Anbieter in der Schweiz.

    In der Regel stehen dir in WordPress sehr viele Werkzeuge zur Verfügung, mit denen du ",Daten von einer anderen Seite auf meine Seite einbinmden" kannst. Aber, ja, für einen reibungslosen Betrieb ist ein Plugin sinnvoll.

    Ein anderes ist, den API-Code direkt in deinem HTML- oder JavaScript-Code einzufügen. Das hängt davon ab, wie viel Kontrolle und Anpassung du über die Daten haben möchtest.
     
  3. Birel34

    Birel34 Active Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.
    Zuerst will ich sagen, dass ich mich mit API nicht auskennne.
    Ganz einfach zu erklähren um was es geht.
    Ich habe Immobilien im Verkauf und diese will ich auf meiner eigenen HomePage anzeige:
    https://bilo-gmbh.realadvisor.io/kaufen/
    Hier mit dieser Url ist nicht gut, dass da noch realadvisor.io drin ist.
    Somit hat der Entwikler der Seite mir einen API Cod bereitgestellt.
    Dann sollte es auf meier HomePage mit der Url sein: www.bilo-gmbh.ch/kaufen
    (Auchtung: Meine Seite ist nicht online. Wenn es nötig wir, kann ich sie onleine stellen.)
    So wie er gesagt hat, ist das nur so lösbar mit der API.

    Was für ein Plugin müsste ich nehmen?
    Wenn mir jemand hilft, bin ich auch bereit was dafür zu zahlen.
     
  4. Dafür gibt es hier eine Jobbörse
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Oh, das sieht nach einem sehr kläglichen Geschäft aus und dann auch noch in der Schweiz. Da ist sicherlich kein Geld übrig, um sich die Website von einer Webagentur betreuen zu lassen. :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden