1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arbeit in UK/USA

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von jcirck, 15. Januar 2009.

  1. jcirck

    jcirck New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand von euch in UK/USA gearbeitet? Ich überlege die Ausfahrt ins Ausland während Ferien. Wie gut muss man Sprache kennen, um dort Arbeit zu finden? Das wichtigste ich wohl, dass man gut mit anderen verständigen kann und damit hab ich die größten Probleme :/ . Zur Zeit hab ich nur Seiten, wo ich mit anderen kostenlos mit anderen online Personen sprechen üben kann (beispielig speaking24.com) aber ich müsste mich vielleicht für zahlbaren Kurs schreiben lassen. Wenn jemand irgendwann in einem englischsprachigem Land gearbeitet hat, würde ich dankbar für Infos, wie gut man sprechen muss, um dort Gelegenheitsarbeit zu finden (ist Stufe B1 genug?) und welche Lernmethoden empfehlt ihr?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden