1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv und Tags

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kideluxe, 12. April 2012.

Schlagworte:
  1. kideluxe

    kideluxe New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich verstehe nicht ganz die Thematik der Tags und dem bzw. meinem Archiv.
    Ich habe Artikel, denen habe ich Tags verpasst und möchte eigentlich, dass Artikel mit gleichen Tags angezeigt werden, wenn auf den Tag gedrückt wird.

    Bei mir sieht das jedoch so aus, dass wenn ich auf den Tag drücke ich auf der Archivseite meines themes lande, welches mir sagt:

    Nüschts gefunden!

    Ich kenne mich leider mit dieser Thematik nicht gut aus und weiss auch nicht was ich zu ändern hätte, sodass mein Archiv mir verwandte Artikel mit diesen tags anzeigt.

    Blöd ist, dass google meine Seite bei manchen Keywords anzeigt und zwar die Tags: www.meineseite.de/tag/schlagwort/ und der Suchende im Archiv landet, welches Ihm sagt: nichts gefunden.

    Möchte aber gerne, dass dem Sucher das Archiv jegliche Artikel mit den Stichworten anzgezeigt wird.

    Kann mir hierbei jemand helfen oder gäbe es vielleicht ein Plugin? Habe schon einige Plugins ausprobiert, befürchte jedoch das es vielleicht was mit der archive.php zutun haben könnte.

    Oder habe ich was total falsch verstanden mit den Tags und dem Archiv?
    :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden