1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv-Widget: Link defekt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexhell, 19. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benutze das Theme Yoko von Elmastudio.

    Dort gibt es ein Archiv-Widget für die sidebar, mit dem man sich ältere Beiträge anschauen kann.

    Wenn man jetzt bei mir darauf klickt, landet man immer wieder auf der Startseite.

    Wißt Ihr, was ich falsch mache?

    Die Seite ist http://hellinger.eu.

    VG
    Alex
     
  2. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe schon mal den "Übeltäter" eingrenzen könne. Es ist das Plugin

    von Yoast "Wordpress SEO".

    Ich vermute, das verändert irgendwie die Permalinks, ich weiß nur nicht, wie ich das abändern kann.
     
  3. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ok, nach einigem Suchen habe ich eine Checkbox "Abschalten des Datumsbasierten Archives" in dem Plugin unter Titel&Metas, Reiter "Anderes" gefunden.

    Yoast schaltet diese Archive wohl wegen der Gefahr von double content standartmäßig aus, nun läufts.
     
  4. Wotan300

    Wotan300 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen - WP 4.1 - habe deinen Rat befolgt doch es ändert nichts. Die Archive werden nicht aufgerufen bzw. es erfolgt keine Filterung:
    Blog.larpschneiderey.de
    und
    www.suedlich-vom-elm.de
    bei beiden Blogs
    Hat noch jemand das Problem??

    MfG Frank
     
  5. Wotan300

    Wotan300 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es lag am demEO Plugin - habe nun die Einstellung gefunden - sorry für das Post nach oben holen :(

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden