1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archivübersicht in Jahren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hannes, 20. Oktober 2005.

  1. Hannes

    Hannes Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte als submenue ein archiv, immer nach jahr
    sprich 2001 2002 2003 usw.

    ist das möglich?? ahbe bis jetzt nicts dazu gefunden da das maximum ja momantsweise sein soll....

    ich will nämlich zuerst ein submenu mir dem jahrm und wenn man dann auf das jahr klickt bekommt man in der Sitebar, die monatsübersicht des gewählt jahres.

    realisierbar oder nicht??

    gruß der Hannes
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bedauerlicherweise geht

    get_archives nicht nach Jahren

    monthly (Default)
    daily
    weekly
    postbypost

    das ist möglich...

    nicerarchives ermöglicht die Darstellung nach Jahren, aber das ist für den Einsatz wie Du es magst nicht geeignet.

    lG
    Monika
     
  3. Hannes

    Hannes Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jabb das hatte ich aus rausgefunden, dachte aber das hier jemand noch was genaueres weis, haben uns beraten und werden im leftmenu nur die letzten 12 anzeigen lassen und dann darunter einen link zu einer Archivseite, dass müsste ich dann mit nicerarchives machen können^^

    Hannes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden