1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arthemia (Theme) Featured-Artikel fälschlicherweise unter den normalen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nikilaus2005, 12. November 2009.

  1. nikilaus2005

    nikilaus2005 Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich benutze das von Philipp Budde auf deutsch lokalisierte Arthemia-Theme.
    Nun, Philipp Budde schreibt auf seiner Seite, dass Artikel der Kategorie "Featured" Nur unter den Randbemerkungen erscheinen (vgl. Demo des "ursprünglichen" Erstellers; "Featured" oben rechts neben der Headline), und sonst nirgendwo. allerdings habe ich das 'Problem', dass jene Artikel auch da stehen, wo alle anderen stehen, nämlich unter dem Headline-Artikel (In der Demo (s.o.) ist da der erste Artikel "Sed tempor, orci a suscipit dapibus, lacus justo.").
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Artikel da wegbekomme; ich bin relativ neu auf dem Gebiet, und weiß es NICHT!

    PS: Hoffe, dass ist die richtige Kategorie für das Topic..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden