1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel automatisch bei google+ posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dr.Disco, 28. Februar 2012.

  1. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich würde meine Artikel gern automatisch bei google+ posten lassen. Für Facebook gibt es ja das Graffiti RSS, gibt es so etwas auch für Google+? Für Twitter suche ich so ein teil übrigens auch noch ;)


    Grüße
    Dr.Disco
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für Google+ gibt es so etwas leider immer noch nicht. Die API lässt einfach (noch) keine Schreibzugriffe zu. Für Twitter kannst du dir ja mal http://twitterfeed.com/ ansehen. Funktioniert ähnlich, wie RSS-Graffiti. Wenn du es ein wenig komfortabler haben möchtest, z.B. mit eigenen Hash-Tags für jeden Artikel, ist vielleicht das Plugin Twitter Tools eine Alternative. Das habe ich selbst bei einigen Blog problemlos in Betrieb.


    Gruß Col
     
  3. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden