1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel in Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JJCK, 4. März 2012.

  1. JJCK

    JJCK New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich weiss, ich weiss... Man kan viel nachlesen aber ich werde verrückt...
    da ich nur die helfet verstehe, probiere ich viel aus.

    so zu meiner Idee und vielleicht habt ihr bessere idee um mein vorhaben umzusetzten.

    Die seite Zoofachhandel (beispiel), auf der seite sollen mehrere länden aufgelistet werden.

    Aber ich möchte das sie auch optisch unterteilt ist und nicht so wie jetzt eine vortlaufende seite dastehlt.

    so man sagte mir mit artikel würde das wünderbar gehen, hmmm

    ich habe es jetzt irgentwie geschaft Zoofachhandel noch mal als Kategorie dazu stellen und ins menü ein zu füht. habe daten in Artikel gegeben und versucht eine liste zu erstellen aber das klappt so nicht.

    so richtig das was ich suche ist es auch nicht.