Artikel in voller Länge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CiususX, 1. März 2012.

  1. CiususX

    CiususX Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin recht neu in Wordpress und hab ein Problem. Und zwar hätte ich gern im Blog - Bereich, das alle Artikel in voller Länge dastehen. Also ohne Excerpt. Das hab ich auch gescahfft in dem ich the_excerpt() zu the_content() abgeändert habe.
    Nun passt aber mein Layout absolut nicht mehr. Also der Text steht zwar nun Volltext da, aber der dazugehörige farbige Hintergrund bleibt statisch. Quasi genauso lang wie the_excerpt().
    Wie kann ich nun mein CSS dynamisch "mitwachsen" lassen in der Länge meines Artikels?

    Einen Link kann ich euch leider nicht geben, da ich lokal Entwickle.

    VG
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich mit CSS auseindersetzt normal schon,
    wenn du standard Themen vergleichst, wo sowas klappt, kannst du dir vielleicht abschaun, wie das dort gemacht wird.
    da du auch verschweigst welches Thema du nutzt, kann dir niemand eine Tip für dein Thema geben, da sein kann das der Entwickler die auf eigener ideen und nicht nach Standards gebaut hat.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    kann auch ne Grafik sein...
     
  4. CiususX

    CiususX Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Theme handelt es sich um ein älteres Graphene Theme :)
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    wo ist der link zu ner Themedemo?
     
  6. CiususX

    CiususX Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0