1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel mit gleichen Schlagwörtern anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mxmanuel, 10. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich Artikel mit gleichen Schlagwörtern anzuzeigen, indem man einen Link
    in den Artikel setzt, der dann eine neue Seite öffnet, die alle Artikel mit den vorkommenden Schlagwörtern auflistet?

    Ich habe etwas Ähnliches schon in Angriff genommen. Allerdings werden auf der neuen Seite nur die Artikel gelistet,
    die die gleiche Kombination von Schlagwörtern haben.

    Hier mein Versuch:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In Aktion kann man das Ganze auf dieser Baustelle sehen:
    http://www.web2-design.eu/discountfan/artikel/maerz-2014/amazon-kindle-fire-hd-mit-50-euro-rabatt-79-euro-frei-haus-8396

    Es ist der Link "News zum Thema"

    Für eine Lösung, wie auch zu Hinweisen in die richtige Richtung wäre ich sehr dankbar.

    mxmanuel
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Sir,

    vom Ansatz her gehts in die richtige Richtung.
    Aber mit diesen Methoden - soweit ich sie verstanden habe, würden die Related Posts ja unter dem Post ausgegeben und nicht auf einer extra Seite. Hättest du da eine Idee?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Probier mal das
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein... auch wenn ich trotzdem dankbar bin!

    Ich habe den Link dahingehend verändert, dass ich noch den Unterordner angegeben habe (href="discountfan/tags/) und jetzt zeigt er nur auf Artikel aus der selben Kategorie...und natürlich auch nur zu dem einen, gewählten Schlagwort.

    Ich habe mich mit dem Kunden inzwischen auf eine andere Lösung verständigt.
    Trotzdem lasse ich das mal noch offen, denn wenn es eine Lösung gibt, würde sie mich einfach interessieren.


    Danke
    mxmanuel
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hab das letzte von Dir nicht wirklich verstanden. Was genau hast Du vor und warum hast Du den Link angepasst? Eigentlich braucht man den Link nicht anpassen und dann sollte er Links zu allen Schlagwörtern des Artikels ausgeben.

    Sonst probier noch das hier:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber das macht im Prinzip das gleiche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden