1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Artikel oben halten" funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheklA, 21. März 2011.

  1. TheklA

    TheklA Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Seite www.spd-dbr.de habe ich zwei Artikel, die oben gehalten werden sollen.
    Normalerweise ist es doch so, daß der neueste Artikel oben erscheint, auch bei den Stickies. Hier klappt das aber nicht. Ganz gleich, wie ich - um diese Sache zu beheben - das Erscheinungsdatum verändere, die Reihenfolge bleibt so, wie jetzt zu sehen.:x

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

    Vielen Dank
    TheklA
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Erst die Stickies, dann der Rest - sosnt wäre die Funktion ja nutzlos. Und das scheint doch im Blog zu funktionieren.
     
  3. TheklA

    TheklA Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Jottlieb,

    hatte aus Versehen doppelt geschrieben, deshalb hier gelöscht.
    Antwort siehe unten.
     
    #3 TheklA, 22. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  4. TheklA

    TheklA Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Jottlieb,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt.
    Gemeint habe ich nur die beiden Stickies am Anfang. Dort steht der Artikel vom 17. Januar über dem vom 21. Januar. Eigentlich müßte das doch umgekehrt sein.

    Ich habe auch schon die Veröffnungstage untereinander vertauscht, aber diese Reihenfolge bleibt bestehen.

    Bei den übrigen Artikeln funktioniert alles mit der Reihenfolge, wie es sein soll.

    Gruß Thekla
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe das gerade ausprobiert. Das Datum wird bei Sticky Posts beachtet (WordPress 3.1, Twenty Ten).
    Warum ist das bei deiner Seite nicht der Fall ist, ist schleierhaft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden