1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel per Mail werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lordfaker, 4. Februar 2010.

  1. lordfaker

    lordfaker New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern schonmal im englischen Forum gepostet, allerdings bin ich da nicht wirklich auf Hilfe gestoßen. Nun zu meinem Problem:

    Zum Senden per Mail benutze ich die interne wp-mail Variante. Das funktionierte früher auch ohne Probleme.

    Wenn ich eine E-Mail sende, wird im Backend der Artikel hinzugefügt. Er steht auch in der richtigen Kategorie. Auf der Hauptseite wird im Widget "Recent posts" auch der Beitrag ganz oben mit aufgeführt.

    Allerdings ist die Blogseite nicht die Hauptseite. Auf der Blogseite ist auch das Widget aktiv, jedoch wird dort der neue Post nicht angezeigt. Erst wenn man im Backend den Artikel öffnet und nochmal auf "Aktualisieren" klickt, wird der Artikel dort korrekt angezeigt.

    Als Template für die Seite verwende ich eine abgewandelte Version des Standarttemplates. Per query_posts hole ich in der Loop die Posts aus der Kategorie.


    Hat jemand vielleicht eine Idee?


    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden