1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel pro Kategorie auf der Startseite nach Kategorien begrenzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jothabe, 12. April 2016.

  1. jothabe

    jothabe Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    für die Seite sgwelper.de suche ich nach einem Plugin. Es handelt sich um einen Sportverein mit mehreren Sportarten. Ich möchte realisieren, dass auf der Startseite nicht die letzten 5 / 7 / 129 Artikel angezeigt werden, sondern pro Sportart die jeweils letzten. Sonst passiert es, dass Fuss- und Basketball alles überrennen. mit Custom Post Limits bin ich leider nicht weitergekommen, hier kann ich nur innerhalb der Kategorien begrenzen.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank aus Bochum

    Jörg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mir fallen als erstes die Suchwörter "wordpress multiple loops" ein. Dazu findest du bestimmt etwas passendes.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Tipp habe ich ,

    die Loops und einige Beispiele dazu findest du bei mir zb
    http://www.texto.de/wordpress-cms-loop-spielereien-266/

    wie man sich selbst so eine home.php machen kann, findest sicher auch noch und
    wenn du noch ein Child Theme erstellst bist sowieso auf der sicheren Site :)
     
  4. jothabe

    jothabe Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ihr beiden, mit dem Begriff Loops war ich bis dato noch nicht konfrontiert ... werde ich mal suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden