1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel-Slider-Plugin wie auf www.cnet.com

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tobias.pohl, 23. Juni 2013.

  1. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt jemand ein Plugin, womit man eine Übersicht seiner letzten Posts erstellen kann, die aussieht wie in der Mitte von www.cnet.com (Mitte, Slider mit Bildern und Text)?

    Vielen für Dank für Eure zahlreichen Vorschläge im Voraus.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Dein Beispiel(kein Wordpress) verwendet angepasstes Infinite-Scroll
    das dort verlinkte WP-Plugin dient aber zum Artikel nachladen

    Was du suchst, dürfte unter dem Stichwort Carousel bei den WP-Plugins zu finden sein

    oder zum selber integrieren Circular Content Carousel
     
  3. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für Deinen Tipp.

    Habe auch schon einige gute Plugins gefunden.
     
  4. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    @ArtofPic: Darf ich fragen welches Plugin Du in Deinem Blog verwendest, ganz unten Meist gelesene Artikel?

    Habe nämlich immer kein kein gutes Plugin gefunden, welches automatisch alle neuen Posts übernimmt und auch funktioniert. Bisher habe ich rund 20 EUR nur für unfähige Plugin-Entwickler ausgegeben.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D wow, sovieeel? Na da hätte aber was wirklich Großes bei raus kommen müssen.

    Rund 20 Euro, das reicht nichtmal für ne Kiste Budweiser (das Original natürlich), was erwartest Du dafür? So ne Kiste ist an nem halben Abend mit Freunden weg...Wenn Du echte Leistung erwartest, musst Du auch bereit sein, anständig dafür zu zahlen. Wenn Du Dir einen 500 Euro Golf I kaufst, kannste auch nicht erwarten, auf der BAB einen Porsche 911 GT3 zu versägen. :D

    Was ist denn mit den gefundenen Plugins, funktionieren nicht (...so, wie erwartet)?
     
  6. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    @gericoach:

    Das ist mir schon klar. Aber es ist ärgerlich, wenn man ein 20 EUR - Plugin umsonst gekauft hat, oder?

    Schau doch mal:

    http://www.proxpand.com/news

    Die Bilder der Posts werden nicht angezeigt und der Support bekommt es seit 2 Wochen nicht hin das Problem ansatzweise zu lösen. Liegt wohl auch daran, dass er nur alle zwei Tage zurückschreibt; dann aber auch nur Müll ;)
     
  7. formateins

    formateins Gast

    Lieber Tobias,

    das verwendete Plugin funktioniert tadellos. Das Problem liegt in der Unerfahrenheit des Anwenders (ohne das jetzt böse zu meinen). Theme kaufen, Plugins kaufen, alles draufballern und es funktioniert 100% wie gewünscht gibt es leider nicht.

    Da Du eine Business-Webseite unter den Hufen hast, empfehle ich Dir das Unterforum http://forum.wpde.org/jobboerse/ hier. Anforderungen präzisieren und Du bekommst entsprechende Angebote (keine Angst, von mir nicht). Das löst alle Deine "Probleme" schlagartig und manchmal sogar binnen Stunden. ;)

    PS: Aktualisier das Plugin mal - 1.1.2 ist aktuell. Du verwendest noch 1.1.1. ;)
     
  8. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    @formateins:

    Und warum kann mir der Support des Plugins dann nicht sagen, warum die Bilder nicht angezeigt werden? Kann mir hier jemand mal KOSTENLOS einen Tipp geben, woran es liegt?
     
  9. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das ist ein für meine Zwecke angepasster jQuery Content Slider = bxSlider (Examples / Carousel)
    also kein pfannenfertiges WP-Plugin ;)
     
    #9 Tutrix, 4. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  10. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch nen Plugin :(
     
  11. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. Vielen dank an alle, die geholfen haben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden