1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel unter Seiten posten & auf Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von $_David, 1. Oktober 2011.

  1. $_David

    $_David Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heyho:)

    von der Struktur ist mein Blog so aufgebaut, dass die Artikel gleich hinter der Domain liegen, also: www.domain.de/Artikel

    Ich würde die Artikel gerne in Kategorien sortieren, aber meine Kategorien sind in der Struktur so eingeordnet: www.domain.de/category/Kategorie/

    Mich hat dieses category gestört, allerdings habe ich das nur wegbekommen, indem ich statt der vorgegebenen Kategorien-Funktion für jede Kategorie eine statische Seite angelegt habe. Ergebnis: www.domain.de/Kategorie

    Mein Problem: Ich kann die Artikel zwar auf dieser künstlich angelegten Kategorien-Seite anzeigen lassen, aber sie liegen in der Struktur immer noch hinter der domain. Wie kann ich das ändern, dass Artikel einer Seite untergeordnet werden, diese sozusagen als Elternseite fungiert? Die Artikel können natürlich immer noch auf der Startseite zu sehen sein. Es wäre total super,wenn da jemand eine Lösung für kennt. :)

    Grüße, Davd
     
    #1 $_David, 1. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden