1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel wird NICHT in voller Länge angezeigt, more Tag erscheint auch nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von senhor pescador, 28. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. senhor pescador

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Theme Citrus-Mix aktiviert und es nach meinen Vorstellungen angepasst, soweit es mir als Laien möglich war. Das meiste habe ich durch try & error hinbekommen, nur eines gelingt mir nicht: Die Artikel werden automatisch nach 4 oder 5 Zeilen abgebrochen. Zwar wird durch [...] kenntlich gemacht, dass der Text irgendwo noch weitergeht, aber der Rest des Artikels erscheint nur, wenn man auf die Überschrift klickt - sehr unpraktisch, wie ich finde.

    Ich habe schon versucht, durch einfügen des more-Tags den Text manuell umzubrechen, aber der more Tag erscheint leider auch nicht im Frontend.

    Wie kann ich also
    a) den Text in voller Länge anzeigen lassen
    b) den more Tag einbinden?

    Hier der Link zu meiner Page: www.senhor-pescador.de

    Danke im voraus.
     
  2. Tholi

    Tholi Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  3. senhor pescador

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber leider habe ich da auch nix gefunden.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    ich nehme an, dass das mit den kurzen artikeln auf der vorderseite ist; dann ist wahrscheinlich index.php zustaendig;

    suche dadrin nach
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ersetze das durch
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (wie das schon @Tholi angedeutet hatte; lies den link nochmal)

    hier ist mehr info:
    http://codex.wordpress.org/Customizing_the_Read_More


    alternativ:
    lies diese anleitungen durch:
    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/the_excerpt#Make_the_.22read_more.22_link_to_the_post

    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/the_excerpt
     
  5. senhor pescador

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alchmyth,

    danke für deine hilfe, es hat geklappt;)

    das lesen von tutorials in englisch ist leider für mich sehr schwer verständlich. und die deutschen texte, die sich mit dem more-tag befassen, beschreiben meist nur, wie es funktionieren sollte...aber ich habe nichts brauchbares gefunden, wenn es darum geht, wenn es mal nicht funktioniert. aber dein hinweis hat genau ins schwarze getroffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden