1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild durch Youtube-Video ersetzten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mwest, 5. Dezember 2012.

  1. mwest

    mwest Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    gibt es ein Plugin, was anstelle des Artikelbildes ein Youtube-Video einsetzt?
    Optimal wäre wenn in der Vorschau (Loop Startseite) von einem Artikel das Video zum anklicken ist
    und nicht nur ein Thumbnail aus dem Video.

    Meine Suche danach hat mir nur gezeigt, wie ich ein Youtube-Video in einen Artikel einfügen kann.
     
    #1 mwest, 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  2. mwest

    mwest Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es kein Plugin dafür gibt, dann vielleicht eine Programmierlösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden