1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Atahualpa footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tweety, 16. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. tweety

    tweety Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche im Theme Atahualpa 3.4.5 den Footer zu bearbeiten. Insbesonder möchte ich den Satz "Powered by WordPress & the Atahualpa Theme by BytesForAll. Discuss on our WP Forum" abändern.
    Kann mir jemand eine Hilfe geben (wenn möglich ausführlich, da ich mich echt nicht gut auskenne) DANKE jetzt schon !!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Einfach mal in die footer.php deines Themes schauen.
    Per FTP: Im Ordner /wp-content/themes/name_des_themes
    Oder direkt im Backend > Design > Editor.
     
  3. tweety

    tweety Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort, aber das ist das Einzige was ich wusste, also wo ich etwas zu verändern habe, mir ist aber nicht klar was ich löschen oder blockiern muss, vielleicht kannst Du oder auch jemand anderes weiterhelfen. DANKE jetzt schon !!
     
  4. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi, sorry, aber die antwort war doch eh klar! geh mit einem editor rein und ändere einfach die zeile: lösche (auf credits achten!!!!) den inhalt zwischen <p>...</p> oder überschreibe einfach den text innerhalb des "<p> powered by a href="...">wordpress</a> nach deiner wahl. also solche sachen sollten schon klar sein und sind html grundlagen, um ein theme zu bearbeiten... bzw. was haltest du von "einfach probieren"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden