1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ativierungsseite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von seochef, 27. September 2013.

Schlagworte:
  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze die neusten Versionen von WP und BP.

    Aktuell ist es so, dass er den Aktivierungslink anklickt und auf der Aktivieren-Seite landet um dort nochmal den Aktivierungslink eingeben zu müssen.
    Versucht man nun den Code einzugeben klappt es nicht. Siehe Anlage.

    Ich möchte es aber so wie folgt haben:
    Wenn das neue Mitglied den Aktivierungslink anklickt den er per Mail erhalten hat, soll er direkt in seinem Profil landen. Wie kann ich das am besten hin bekommen.

    Wo habe ich da den Denkfehler?
     

    Anhänge:

  2. tueck

    tueck Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem. Keine Antworten hier?
     
  3. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das Problem, das die Aktivierung per Mail für Mitglieder nicht funktionierte.
    Nachdem ich hier keine Antwort bekommen hatte, habe ich auf http://buddypress.org/support/topic/need-activation-key/#post-173988 intensiv gesucht und den Fehler dann auch gefunden.

    Bei mir lag es am Plugin WordPress SEO von Yoast. Nachdem ich dieses deaktiviert hatte geht die Anmeldung wieder ganz normal und alles funktioniert wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden