1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audiodateien abspielen und zum Download bereitstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FJB, 2. September 2013.

  1. FJB

    FJB Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich suche ein Plugin, mit dem ich mp3-Dateien

    a) auf meiner Site so einbinden kann, dass sie in einem Player abgespielt werden können und
    b) eine Art "hinein-hören-Funktion" (wie beispielsweise bei i-Tunes) verwendet werden kann, weil die Audiofiles dann

    c) dem user zum Download angeboten werden sollen

    Ideal wäre, wenn der Besucher den Download starten will, dass zunächst ein Paypal-Donation- bzw. Paypal-Bezahlfenster aufgeht. Hat da jemand einen guten Tipp für mich (wenn´s geht bitte möglichst schlicht erklärt, denn meine WP-Kenntnisse sind eher rudimentärer Natur).

    Herzlichen Dank im voraus.... FJB
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden