1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufzählungszeichen verschoben!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von traxx, 7. Januar 2007.

  1. traxx

    traxx Active Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich nun auch mal wieder.

    Ich habe ein Problem mit der Anordnung der Aufzählungszeichen, das schon seit langem besteht.

    Der Bildschirmausschnitt "Aufzählungen.jpg" (angehängte Datei) zeigt meine direkte Eingabe im Eintragungsfeld bei WordPress. Der Ausschnitt "Aufzählungen2.jpg" (angehängte Datei) zeigt das daraus resultierende Ergebnis - eine komplette Verschiebung an den Blattrand, was eigentlich nicht sein soll. Alle Aufzählungszeichen sollten bündig mit dem Textfluß laufen.

    Leider bin ich total unwissend, wie ich dieses Problem lösen kann. Deshalb erwarte ich von Euch gnädige Hilfe, sodass ich zukünftig Einträge mit Aufzählungszeichen verfassen kann. :)

    Als Beilage biete ich Euch den signifikanten Teil meines Stylesheets:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo muss ich also was verändern? Ich danke Euch ganz herzlich im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden