1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auskunftssystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hippolytus, 17. Januar 2020.

  1. Hippolytus

    Hippolytus Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich bin neu in Wordpress und baue mir gerade eine Webseite.

    Für ein Auskunftssystem benötige ich eine Idee wie es realisiert werden kann:

    Ich stelle mir das so vor, dass anhand von mehreren Schlagworten ein dazu passender Text angezeigt wird.

    Beispiel:
    Suche nach: Hose, Jacke, Hemd
    Ergebnis: Männliche Kleidung ist in aller Regel schlichter als Damenkleidung.

    Meine Idee ist eine verlinkte Liste, die bei Klick den entsprechenden Text anzeigt. Möglicherweise eine DB oder ähnliches. Gibt es da ein Plugin das ich verwenden kann?
    Schon mal Danke

    Hippolytus
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Wie kommst du von 'Hose, Jacke, Hemd' zu dem Ergebnis: Männlich... schlichter... und Damenkleidung?

    Also, du hast sinnfreie Texte wie: "Männliche Kleidung ist in aller Regel schlichter als Damenkleidung." und wenn jemand 'Hose, Jacke, Hemd' aus einer Liste auswählt, kommt dieser Text?

    nö - vermutlich nicht...

    bei Pix2Story kannst du ein Bild hochladen und die KI erzeugt eine Geschichte

    Quellen
    https://github.com/Microsoft/ailab/tree/master/Pix2Story

    Testen
    https://pix2story.azurewebsites.net/

    Hintergrund
    https://www.microsoft.com/en-us/ai/ai-lab-pix2story

    Mit etwas Fachwissen, kann man aus der Bildauswahl eine 'Keyword-Suche' machen und die KI erzeugt nach einer lernphase die Texte.
     
  3. Hippolytus