1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

autom. updates der Plugins: mit welchem Client geht es am besten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 61846, 1. November 2014.

Schlagworte:
  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Tag WP-Community,

    bin noch relativ neu bei WP.

    Betreibe wp auf einem root server der von meinem freund betreut wird. Er ist ein security-fan und achtet sehr darauf dass alles safe bleibt

    Interessiere mich für einen client oder eine moeglichkeit mit einem Administrationstool vor allem die plugins automatisch zu updaten.

    Frage: Geht das denn!?

    Diese untenstehenden tools hab ich entdeckt;

    https://wordpress.org/plugins/iwp-client/
    web-based administration system
    http://infinitewp.com/

    Was mich besonders interessiert; Geht das auch mit dem sftp als protocoll den upload der files
    anm; wir verwenden auch einen speziellen port für den upload der files


    Frage: kann ich denn den iwp-client auch verwenden unter diesen Bedingungen
    oder kennt ihr ggf noch andere tools & methoden?

    freu mich auf Tipps


    viele Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Core, Plugins und auch Themes können mittlerweile automatisch von WP upgedated werden.
    Oder geht es hier primär um den Fernsupport?
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten abend maxe

    vielen dank für dein mail