1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Updates in Testumgebung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ChristianR, 21. Februar 2010.

  1. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    folgendes kleines Problem habe ich:

    In meiner lokalen Testumgebung (XAMPP) habe ich ein WordPress laufen und wie in meiner Liveumgebung würde ich von dort aus auch gerne die automatische Updatefunktion nutzen können. Wenn ich allerdings die Funktion anklicke bekomme ich eine Eingabemaske angezeigt, in der ich nach FTP-Daten gefragt werde. An diesem Punkt stellt sich mir die Frage: Was will er von mir???

    Das gleiche Spielchen gilt für Plugins und Themes. In meiner Liveumgebung beim Hoster alles ok, aber in der lokalen Installation Fehlanzeige.

    Die Forumssuche hat zwar einiges zu Tage gefördert, aber das waren alles Probleme beim Hoster und halfen mir auch nicht weiter. Muss man bei einer lokalen Installation etwas besonderes beachten?

    Viele Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden