1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatischer container-slideUp

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von beta1149, 30. September 2010.

Schlagworte:
  1. beta1149

    beta1149 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo js-Experten

    ich habe folgenden Code in der header-php stehen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der HTML-Code im Post lautet für jeden Container
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Alles funktioniert prächtig, jedoch weiss ich nicht, wie ich es bewerkstelligen kann, dass beim Öffnen eines containers der vorher geöffnete automatisch geschlossen wird.
    Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte wäre ich sehr froh.

    Schöne Grüsse, beta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden