1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Update wird nur für "en US"-Version angezeigt nicht für die deutsche

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hansm, 28. Mai 2011.

  1. hansm

    hansm Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus den anderen Foren-Beiträgen entnehme ich, dass bei vielen das automatische Update von 3.1.2 auf 3.1.3 zur Verfügung steht. Bei mir wird allerdings nur das automatische Update auf die englische Version angezeigt:

    "Du kannst automatisch auf WordPress 3.1.3–en_US aktualisieren oder das Paket herunterladen und manuell installieren"

    Woran kann das liegen? Das letzte Update auf 3.1.2 funktionierte einwandfrei. Vor dem Umstieg auf die 3er Version hatte ich das Problem schon einmal.

    Vielen Dank und Grüße

    Hans
     
  2. hansm

    hansm Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. xkcd

    xkcd Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon etwas älter der Thread, aber ich hatte heute das gleiche Problem. Bei mir hat das Deaktivieren des Plugins qTranslate (Version 2.5.19) geholfen. Danach wurde im Autoupdate auch die deutsche Version zur Auswahl angezeigt.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ein einfacher Eintrag in die wp-config.php reicht normal auch aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. xkcd

    xkcd Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft leider nicht (bei mir jedenfalls), da es sich scheinbar um einen Konflikt mit dem Plugin qTranslate handelt.
    Ist oben genannte Zeile nicht auch gleichbedeutend mit folgendem (das steht bei mir in der wp-config.php)?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ne der ist dafür da, das die Sprachdatei eingebunden wird. Ich hab zum Beispiel die deutsche Version, aber ohne Sprachdatei laufen und daher den von Dir genannten Eintrag wiederum nicht. Früher hat ich auch beides.
     
  7. tyrann0us

    tyrann0us New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch bestätigen.

    Man sollte die Entwickler mal darauf hinweisen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden