1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

autor anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lintschi, 4. Januar 2015.

  1. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich muss gestehen, ich bin puncto codes ein großer schwachgeist.
    ich verwende the box
    und möchte gern, dass der autor des beitrages unter dem titel angezeigt wird.

    es wäre sehr nett, wenn mir jemand deppensicher(!) helfen könnte ...
    danke schon mal!

    lg lintschi



    ach ja, noch etwas, vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich einstellen kann, wieviele beiträge ich auf der startseite möchte ... :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden