1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor eine eigene Seite mit Biografie usw.?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von macfreakmac, 11. August 2012.

Schlagworte:
  1. macfreakmac

    macfreakmac Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte, dass jeder Autor eine eigene Seite besitzt, auf der nur er etwas schreiben bzw. Bilder posten kann. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man dort sozusagen ein Profil von dem Autor hat und das nur er die Seite bearbeiten kann und eine Biografie über sich schreiben soll.

    Habt ihr dafür Ideen?

    Ich habe schon darüber nachgedacht eine eigene Seite für den jenigen zu erstellen und den Autor als Redakteur zu bestimmen. Aber der Redakteur kann alle Seiten bearbeiten und nicht nur seine!

    mfg macfreakmac
     
  2. trachor

    trachor New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema würde mich auch interessieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden