1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada-Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JSJ, 30. Juni 2017.

  1. JSJ

    JSJ Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    wir haben auf unserer HP das Avada-Theme installiert mit Fusion Builder. Problem ist, im Footer ist unser Kontakt angegeben, doch wenn der Footer nur halb zu sehen ist, dann wird rechts keine Scrollbar angezeigt. Erst beim verkleinern des Browsers (in dem Fall Firefox) und wieder vergrößern (auf ganzen Bildschirm) ist dann rechts die Scrollbar zu sehen. Muss am Theme liegen, weil ich nur eine Testseite mit nur Wörter gemacht habe. Hier ein Beispiellink (hoffentlich lässt sich der Fehler reproduzieren!):

    http://integrai.de/uebersicht-der-job-trees-2-2/job-tree/

    Danke im Vorraus für eure Hilfen
    Viele Grüße JSJ
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du bindest hier ein iframe, vermute mal stark das hier der fehler liegt
     
    #2 Henk1060, 30. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem liegt nicht am Theme, sondern der Einbindung von Zingtree (in der Konsole wird ein jQuery-Fehler angezeigt). Ich würde mich an den Entwickler des Plugins beziehungsweise der Applikation wenden.
     
  4. JSJ

    JSJ Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  6. JSJ

    JSJ Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OK, vielen Dank dir schonmal. Dann wird beides gemacht :)
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Der Scrollbalken wird angezeigt, ich kann herunterscrollen und dann wird mir der Adressbereich angezeigt. Allerdings wird er zuerst vom Seiteninhalt überlagert, da die Option "Footer Parallax Effect" aktiviert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden