1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup-Woche eingeläutet

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Olaf, 5. März 2007.

  1. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir die Backup-Woche eingeläutet. Alle Informationen dazu findet ihr in der Ankündigung:

    WordPress Deutschland Blog » Backup-Woche vom 5. bis 11. März 2007

    Eingens zu dieser Aktion haben wir die Iniative Pro-Backup initiiert. Dort findet ihr ein paar Buttons für eure Blogs:

    Initative Pro-Backup

    Im Laufe der Woche werden wir einige Artikel zum Thema Backups veröffentlichen. Wenn ihr Fragen zu Backups habt, könnt ihr hier und im IRC-Channel nachfragen...

    Damit die Aktion möglichst viele Leute erreicht, bitten wir euch das Thema in euren Blogs aufzugreifen. Alle die einen Beitrag geschrieben und uns angepingt haben nehmen automatisch an einer Buchverlosung statt.

    ...wir wünschen euch ein happy backuppin` :razz:
     
  2. jared

    jared Gast

    wie findet diese verlosung statt? ihr werft alle trackbacks in einen topf und zieht dann 10 namen raus?
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Jepp, wir werden die Topfmethode anwenden ;)
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Es ist zwar nicht wirklich wichtig, würde mich aber schon interessieren. Woraus ergibt sich auf der Seite Initative Pro-Backup eigentlich die Reihenfolge der angezeigten Trackbacks? So richtig konnte ich da keine Systematik erkennen.

    Gruß
    Ingo
     
  5. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Weicheier, Warmduscher, Datensicherer... *pfffffffff* :p :p :p

    In einem anderen Forum werde ich diesbezüglich immer wieder mal gerne aufgezogen (Datenverlust olé....)... Irgendwann konnte ich dann auch wieder über mich selber lachen und folgenden Spruch in meine Signatur aufnehmen:
    "Datensicherung? Ich nicht, keine Zeit!"

    Glaubt es mir, der "Zeitbegriff" ist relativ. Ein Backup ist relativ flott gemacht - Ich war seinerzeit relativ lange "arbeitsunfähig" (auch offline natüllich *gg*)

    Die Aktion unterstütze ich natürlich, weil ich endlich mal das Buch gewinnen will, ist auch klar ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden