1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackWUp in OneDrive

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcusfuerth, 10. Juni 2018.

  1. marcusfuerth

    marcusfuerth Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    ich nutze zum Backup meiner Seiten das Plugin BackWUp. Geniales Plugin, nur würde ich gerne meine Backups in OneDrive sichern. Dort habe ich mehr Speicherplatz zur Verfügung als in der Dropbox. Ist es machbar, nach OneDrive zu sichern?

    LG
    Marcus
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du meinst sicherlich BackWPup. Da ist es leider (noch) nicht möglich.
     
  3. marcusfuerth

    marcusfuerth Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ja sorry, habe mich verschrieben. Das ist echt schade, dass das nicht klappt.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du ne Fritzbox mit HDD dran? Wenn ja, kannst du doch zu FTP sichern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden